Sarah Knappik fleischgewordener vegetarischer Männeralbtraum

Sarah Knappik war zweifelsfrei die umstrittenste Person im ganzen Camp, polarisierte stark und zog große Aufmerksamkeit auf sich, andere versuchten sich an ihr zu profilieren. Scheinbar gab es vor Beginn auch Gespräche über das Camp mit Leuten, die sie kannte. Sie machte aber schon insgesamt oft einen komischen Eindruck, aber das kann auch an ihrem Vorwissen liegen, dass sie ja später auch zu vermitteln versuchte.

Hier zieht sie noch einmal Bilanz! Legendär wird ihre Aussage bleiben, sie sei Vegetarierin und ihre knappen Englisch-Kenntnisse (YouTube: “My Air was Away” Mix). Mir gefällt sie, die kleine Nerv-Natter 😉 Sollte sie einmal Sarah Knappik nackt im Playboy sein, verpflichte ich mich hiermit freiwillig, ein Heft zu kaufen! 😉

Spirit of Summer – Modelcasting mit Sarah Knappik (GNTM)
Sarah Knappik Top 10 Sprüche
Siehe auch
Lebendes Kunstwerk: Tattoo-Model JJ-Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert