Daniela tritt desöfteren vornehmlich in ihren ihr nutzenden Sendern wie RTL und dem ganzen Rattenschwanz, der da dranhängt mit Erst- und Zweitverwertung auf oder ist zu sehen in diversen Shows. Mutter Katzenberger fuhr ebenfalls die Medien-Schiene und kommuniziert für alle, die das lesen wollen oder auch nicht – selbst mit ihrer Tochter auf den bekannten Plattformen.

Familiäre Dinge werden in aller Öffentlichkeit ausgetragen. Verzichtbar, ohne Wissen und Nutzen fließen keine verwertbaren Informationen, wenn der Name Katzenberger fällt. Der Bezug zu ihrem Werbe-Spot für eine Auskunft “mit drei Nullen, wie drei Stullen” hat schon ein Brotkörnchen Wahrheit in diesem Zusammenhang. Dem Selbstvermarktungstrieb als dummes Blondchen sollte sie selber probieren, umzuwandeln und sich ein neues Image geben. Wenn da überhaupt noch etwas zu retten ist.

Siehe auch
Rolfe Scheider auf der Fashion Week

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert